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Wir suchen in der Verwaltungsabteilung des Wizemann Areals eine/einen

Mitarbeiter/-in für Buchhaltung und Sekretariat

unbefristet in Teilzeit (50 %).

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektleitung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten
• Unterstützung bei der Organisation und Dokumentation der internen Prozesse
• Bereitstellung der Buchungsbelege für den Steuerberater
• Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge, Kassenführung
• Verantwortung für die Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
• Bearbeitung des täglichen Rechnungs- und des Mahnwesens
• Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
• Eigenverantwortliches Officemanagement, Korrespondenz sowie Postbearbeitung

Ihr Profil:

• erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung
• mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, bevorzugt mit Erfahrung in der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
• Erfahrung mit Immobilienthemen
• sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel
• Freude am Umgang mit Menschen, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• Engagement, Eigeninitiative schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein

Bitte melden Sie sich gerne bei Interesse und weiteren Fragen oder senden Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an el@wizemann-areal.de.

Kontakt:

J. Wizemann GmbH & Co. KG
Ella Löffler
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

T: 0711 – 995964 – 72
M: 0152 – 53311962
Mail: el@wizemann-areal.de